Unsere Werte

Wir gründen uns auf die Bibel

Die Bibel ist das geoffenbarte Wort Gottes. Deshalb ist sie die Grundlage unseres gemeinsamen Handelns. Es ist uns wichtig auf Gott zu hören.

Wir sind Familie

In unserer Gemeinde finden Menschen aus allen Generationen und unterschiedlichen Nationalitäten ihre geistliche Heimat. Als Familie Gottes pflegen wir einen wertschätzenden Umgang.

Wir leben Glauben

​Unser Glaube soll unser gesamtes Leben prägen. Durch ansprechende Gottesdienste und eine lebendige Hauskreisarbeit unterstützen wir uns gegenseitig in unserem Glauben.

Wir gestalten Gemeinde

Gott begabt die Menschen, damit diese seine Gemeinde bauen. Wir glauben, dass sich Jüngerschaft in der Mitarbeit an seinem Reich zeigt. Wir helfen Menschen ihre Gaben zu entdecken und ihr Potential zu entfalten.

Wir sind vor Ort

Wir suchen unserer Stadt Bestes! Wir bringen uns aktiv ein und bezeugen Jesus in unserem Lebensumfeld.