Kindergottesdienst

Wir machen leider noch weiter Pause 🙁

Voraussichtlich ab 1.03.2021 sind wir dann hoffentlich wieder für euch da!!

Genießt in der Zeit die Gottesdienste um 9.30Uhr oder 11.00Uhr gemeinsam als Familie

Parallel zu jedem Gottesdienst gibt es einen Kindergottesdienst für alle Kids ab 3 Jahren.
Es gibt einen gemeinsamen Start mit Tanz, Spaß & Action, bevor die Gruppen starten.
Eltern mit jüngeren Kindern können den Gottesdienst im Kinderraum mitverfolgen.

In diesem Godi kommen auch schon unsere Kleinsten auf ihre Kosten. Spielerisch gehen wir erste Schritte mit Gott und machen uns auf die Suche, was er alles für uns bereit hält.
Die Goldgräber haben Spaß am Suchen und lernen, wie wertvoll dieser Schatz ist. Das Graben ist nicht immer leicht, aber der Preis ist das Kostbarste, was sie je finden können.

bis 4. Klasse
Die großen Kinder (Teens) sind in der Gemeinde unsere Perlentaucher. Hier geht es zur Sache: Sie erkunden Gottes Wort, entdecken den Wert für ihr Leben und tauchen ein in die Liebe Gottes.

Ab der 5. Klasse