„Zweierschaft“ das Interview

Heute gibt es etwas zum sehen👀 und hören👂. Ein sehr interessantes Interview durfte ich mit Hans-Jürgen führen.

Nun, wir als Church sind ebenfalls hart von der Pandemie getroffen. Vieles was uns ausmacht wie: Gemeinschaft pflegen, persönlicher Austausch in der Gruppe , zusammen Worship machen, gemeinsam beten, darf im Moment leider alles nicht sein. Um dem etwas Abhilfe zu schaffen, haben wir dazu aufgerufen „Zweierschaften“ zu pflegen.

  • Was genau ist das überhaupt?
  • Wie funktioniert das?
  • Wie kann man das momentan gut umsetzen?
  • Was bringt mir das überhaupt?
  • Wie komme ich zu einer Zweierschaft?

Sehr gute Fragen…. Nun gibt uns Hans-Jürgen in seine Zweierschaft mit Dirk ein paar Einblicke. Wir hoffen sehr, dass dich dieses Interview inspirieren wird, den nächsten „Step“ zu gehen. Viel Spass and Let’s talk 🎥🎤

C. Waltemathe

Eine Zweierschaft fördert das geistliche Leben, da man sich gegenseitig über wichtige Lebensbereiche ehrlich Auskundschaft gibt, füreinander betet und so einander geistlich trägt, so wächst man gegenseitig im geistlichen Leben.

Youngstarswiki

Du möchtest mehr über uns und das Thema Zweierschaft erfahren?? ⬇️⬇️