Taufe im August

Am 28. August möchten wir in Verbindung mit der Einschulung auch einen Taufgottesdienst feiern. Taufen gehören zu den schönsten und ganz besonderen Momenten des Gemeindealltags! Durch die Taufe drücken Menschen ihre Bereitschaft aus, mit ihrem Leben Jesus nachzufolgen. „Komm und folge mir nach!“ war die Aufforderung Jesu für seine ersten Jünger und diese Aufforderung ist bis heute „hörbar“.
Entsprechend dankbar bin ich, dass sich bereits die ersten Täuflinge für die Taufe gemeldet haben. Vielleicht hörst oder merkst aber auch du, dass das für dich dran ist. Dann kannst du dich in den nächsten Wochen bei Rudi für den
Taufkurs anmelden. Solltest du dir noch nicht ganz sicher sein, dann kannst du auch gerne zunächst nur den Taufkurs besuchen und dann für dich diesen Schritt entscheiden.
Als Gemeinde dürfen wir gerne dafür beten, dass noch mehr Menschen den Ruf zur Nachfolge hören und wir so ein fröhliches Tauffest und den Schulstart feiern können.

Rudi Drews

beenhere


Kontakt:
pastor@kreuzkirche-springe.de
Pastor Rudi Drews

050417560058
diakon@kreuzkirche-springe.de
Diakon Jörg Nebe

050417570961