Kinder-SOS aus Peru und Kenia!

Chance e.V. bittet um Hilfe:

„In Peru wütet die Pandemie noch viel schlimmer als 2020 und in Kenia ist die Lebensgrundlage der Maasai zusammengebrochen. Viele Kinder stehen ohne Schule da, die Familien stehen unter Druck und manchmal gibt es noch nicht einmal genug zu essen. Noch nie war unsere Warteliste für Kinderpaten so lang wie jetzt, denn wir wollen so viele Kinder wie möglich unter den Schutzschirm unseres Patenkinderprogramms nehmen. Deshalb suchen wir dringend Patinnen und Paten für Kinder in Not.“

Wenn du helfen willst, melde dich bei Chance e.V.: info@chance-international.org

Die Steckbriefe der Kinder findest du hier: https://www.chance-international.org/blog/article/2021/03/05/corona-bringt-den-hunger/

Unseren Infofilm über die Kinderpatenschaften findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=RwWQxSrYgMk

Weitere Infos über das Patenkinderprogramm gibt es hier: https://www.chance-international.org/projekte/programme/kinderpaten/

Den direkten Spendenlink zum Patewerden haben wir hier online gestellt: https://www.chance-international.org/spenden/pate-werden/#pills-3

Es wäre wirklich eine Riesenhilfe und ein Segen, wenn ihr euch vorstellen könntet, zum Wohle der Kinder hierbei mitzumachen.

Ich hoffe, ihr fühlt euch von meiner Anfrage nicht belästigt und sage schon jetzt „nichts für ungut.“

Liebe Grüße, vielen Dank und Gottes Segen

euer

Jens Bergmann 

erster Vorsitzender

signature_282380287