Jeden Sonntag nach dem Gottesdienst lädt unser Büchertisch zum Stöbern ein. Und jeden Monat hält das Büchertisch-Team einen besonderen Tipp bereit. Schauen Sie doch einfach mal vorbei!

 

BUCHEMPFEHLUNG DES MONATS

Tue nichts, Weihnachten kommt von ganz alleine

"Tue nichts, Weihnachten kommt von alleine"
So  lautet ein verheissungsvoller Titel eines Buches, das uns Weihnachten vielleicht mal  anders erleben lässt. Und es stellt uns die Frage, ob Weihnachten wirklich  "von alleine" kommt, ohne Stress, ohne Termine, ohne Backen, Dekorieren, Gans und Geschenke. Vielleicht aber erschließt sich uns ein neuer Zugang zu einem stressfreien Weihnachtsfest und der Sinn und die Botschaft von Weihnachten wird uns neu bewusst.

Das Buch ist  zum Preis von 7,99 €* z. Zt. am Büchertisch erhältlich.


 

 

 

*Preise verstehen sich inkl. MwSt..