Frau mit Bibel

Abendandacht

In den vergangenen Wochen haben wir auf gemeinsame Zusammenkünfte in der Gemeinde verzichtet. 

 

Am 20.6. und 11.7. sollen jeweils zwei Abendandachten um 18Uhr stattfinden. 

Damit dies möglich wird und wir alle möglichst Gesund bleiben sind einige Schutzvorkehrungen zu beachten:

  • Anmeldung ist notwendig. Der Zutritt zu den Andachten ist ausschließlich mit vorheriger Anmeldung möglich. Neben dem Anmeldeformular kann die Anmeldung auch telefonisch bei Jörg Nebe erfolgen. 

  • Mund-Nasen-Maske ist zutragen. Während der gesamten Veranstaltung muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

  • Begrenzung der Veranstaltung. Es sind ausschließlich 40 Personen für die Veranstaltung zugelassen. 

  • Auf Gesang muss verzichtet werden. 

Trotz der besonderen Vorkehrungen freuen wir uns auf eure Teilnahme und auf die gemeinsame Zeit vor unserem Gott!

Anmeldung

20.06.

Anmeldung

11.07.

Kontakt

Kontakt

Kreuzkirche Springe 

Jägerallee 4

31832 Springe

 

kontakt@kreuzkirche-springe.de

Tel: (0 50 41) 75 68 16